Zitat:
Zitat von Helge155
Nur die erste Teilenummer ist Alfa 33. Allerdings vorne.
|
OK, dummer Fehler von mir. Danke. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Aber eine Nummer für die Nabe hast Du nicht zufällig zur Hand?
Zitat:
Zitat von massa999
@artio
Falls Scheibenbremsen , hier musst Du auspressen (lassen) und neu einpressen.
|
Hallo Johann,
bin zwar nicht artio, aber ich hatte die letze Frage gestellt, daher erlaube ich mir mal zu antworten.

Es handelt sich um einen mit Scheibenbremsen (ABS). In anderen Freds wurde mehrfach darauf hingewiesen, daß es NICHT möglich sei, das Lager aus- und wieder einzupressen:
Zitat:
Zitat von martinberlin
Anmerkung:
Bei Scheibenbremsen hinten (bei mir mit ABS) ist das hintere Radlager nicht von der Radnabe zu lösen. Es ist mit eingegossen/arbeitet. Man muss die gesamte Radnabe kaufen (ATU soweit ich mich entsinnen kann 89 EUR).
|
Daher meine Frage nach der Teilenummer.
Hast Du praktische Erfahrungen und kannst die Aussage von martinberlin widerlegen oder war das nur eine Vermutung von Dir?