Zitat:
Zitat von TomTomGTA
Gern geschehen,
Also der Kenwood hat gar keine Festplatte, nur ein SD Karten Slot wo du neue Karten oder radars etc. aufspielen kannst (die SD Karte muss nicht drinbleiben). Die Garmin software finde ich selbst super, schnell, grosse Tasten, schöne Grafik und wirklich richtig schnell.
Also die Navi vom Avic (pioneer) hab ich ausprobiert bei einem freund und die mag falschfahren überhaupt nicht und zeig dir gerne den längsten Weg an.
Was die Lenkradfernbedienung angeht warte ich noch auf das Teil, es ist unterwegs.
Mein Einbauer hat den Kenwood wegen des Preises, der navi (ja die Karten sind gratis bei Garmin), des ipodanschlusses (video geht auch) und weil er halt modular ist, Bluetooth, ipod, usw. sind externe Module die man ausstauschen kann wenns ein neures modell gibt oder Normen sich ändern.
Du kannst ja mal da nachschauen:
Kenwood Electronics Deutschland | Multimedia-Monitore > DNX7200
Ich frag dann noch meinen Einbauer wegen den Adaptern.
Bis dann.
|
Hallo TomTomGTA
danke für die Info,
jetzt habe ich auf der Kenwood Hompage gelesen, daß das DNX7200 gar keinen Speedpuls braucht. Wie kriegt es dann eine vernünftige Navigation hin. Oder geht alles über GPS ?
Du schreibts, daß die LFB noch unterwegs ist. Bei Kenwood bin ich leider nicht fündig geworden. Da habe die nur eine für den 156-iger im Programm. Oder hat Dein Einbauer bei einem anderen Lieferanten bestellt ?
Hat Dein Einbauer gesagt, wie lange die Beschaffung der LFB dauern wird ?
Dann hat der DNX7200 schon die SD Karte eingebaut ? Kann man denn den Bildschirm in 2 Schüben runterfahren, erst zum CD Slot und dann weiter zur SD Karte ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Trotzdem Danke für weiteren Input !
Grüße