Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 17:46
Benutzerbild/Avatar von Ragno rosso
Ragno rosso Ragno rosso ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Ragno rosso Spider 916, 2.0 JTS,
AW: Hat noch jemand seit kurzem Probleme mit dem Editor unter Firefox?

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
von allein passiert so etwas nicht.
entweder liegt es an einer einstellung (die du versehentlich bzw. unwissentlich vorgenommen hast) oder an einem Update/Addon etc. (das du versehentlich bzw. unwissentlich vorgenommen hast).

Schau mal unter "Mein Forum". Dort kannst Du unter Einstellungen irgendwo auswählen mit welchem Editor Du standardmässig antwortest.
Ja, daran wirds gelegen haben. Unter "Mein Forum" hatte ich keine Änderungen vorgenommen. Nach zweimaliger Neuinstallation von Firefox 2.0.0.7 (ältere Version habe ich noch nicht im Netz gefunden) hatte ich noch keine Besserung. Warum: Bei der Deinstallation über >Systemsteuerung >Software werden die Addons, diverse Einstellungen und Bookmarks nicht entfernt. Erst wenn man unter C:\Dokumente und Einstellungen >[Benutzer]>Anwendungsdaten (standardmäßig versteckt) > Mozilla den Unterordner Firefox löschst, dann ist Firefox vom System verbannt und bereit für eine Neuinstallation. Jetzt funzt es wieder mit Version 1.0 Werde mich wieder an die Version 2.0 heranarbeiten, aber nicht mehr den letzten Update auf 2.0.0.7 durchführen. Der Mist fing zeitgleich mit dem letzten Update auf 2.0.0.7 an.