Zitat:
|
Zitat von alfa33
das mag sein, aber sein techn. standard ist vor 10 jahren stehen geblieben. kenne viele solche "mechaniker", auch "echte" die es einfach nicht wahrhaben wollen, daß die technik bei weitem nicht mehr so ist wie damals. diese leute sollten einfach abdanken und junge erfahrene leute an dieses immer schwerer werdende handwerk lassen. wie ein 70ig jähriger seinen führerschein abgeben sollte, weil er einfach nicht mehr fähig ist. es gibt die nicht mehr, "die gute alte zeit"
 grüsse.................................. ........................
|
Auch wenn ich mich mal schon mit pedi in die Haare kriege, aber ich glaube nicht, dass die Entwicklung an ihm vorbeigegangen ist (sorry alfa33, aber da muss ich f. pedi auch mal " 'ne Lantze brechen"). Er macht halt im Laufe der Zeit seine Erfahrungen ... was aber zum Konflikt fuehrt, es gibt nur diese Moeglichkeit und keine andere, alles was abweicht ist auf Unwissenheit des Anderen zurueckzufuehren ... und dann krachts. Schade eigentlich, denn Erfahrungen und Wissen vieler gibt erst die bunte Vielfalt und neue Erkenntnisse f. jedermann im Forum.
Ich hab ja auch dieses Thema eroeffnet, weil mich interessiert hat, ob man beim 33er irgendwie noch etwas Motorkraft herausbekommt, dabei eigentlich noch nicht mal Turbo beim urspruenglichen Gedanken gedacht, ahnte da noch nicht, wie sich das Thema hier ausbreiten kann, bin ja schliesslich nicht der erste und der letzte mit einem 33er.
Zitat:
|
Zitat von Folka
... selten so ein arrogantes geseiher gelesen.
sowas lässt man nicht einfach so vom stapel
da gehört schon eine gesunde portion selbstüberschätzung zu.
muss wohl an der gegend liegen. irgendwas scheint da verdörrt zu sein.
|
Welche Gegend? Was ist verdoerrt? Find jetzt den Gedankensprung nicht.
So wie Pedi austeilt, sollte er es aber genauso wegstecken koennen. So wie ich da drueber stehe, wenn er mir mal verbal dumm kommt, wird er da genauso drueber stehen. Da mach ich mir mal keine Sorgen. Zumal, wenn jeder mal ehrlich zu sich ist, dann weiss man schon, das er gewisses Koennen an den Tag legt, bei dem mancher nicht mehr ganz hinterherkommt. Und nicht alles neue ist auch besser ... nur so beilaeufig zum Thema dem technischen Stand hinterherhinkend.