Ich habe mir mit 16 eine italienisches Sportmotorrad (wenn auch nur 125ccm) gekauft (Cagiva Mito) und war damals schon von der italienischen Technik und dem Atemberaubenden Design begeistert. Schon mit 17 war mir klar das mir nur ein italienisches Auto in die Garage kommt und da ich derzeit nur Azubi bin, kamen nur preiswerte Italiener in Frage. Die entscheidung zwischen Fiat und Alfa fiel mir recht leicht wobei der Fiat Stilo auch was hat. Schlussendlich habe ich mich dann für den 147er entschieden weil er einfach atemberaubend aussieht und designt ist. Sowie innen als auch außen. Die Suche ging los
Mit 18 und bestandenen Führerschein ging es dann los zum Händler und da stand er dann. Grau-Blauer 147er, Tiefergelegt, verspoilert, Alus, DVD-System, Sportauspuff und Sport-Luftfilter.
Ich war hin und weg. alles was ein Jugendlicher braucht und atemberaubend schön. Die Probefahrt hätte garnicht sein müssen denn meine Kaufentscheidung stand fest.
So ist er nun seit 2,5 Monaten mein Schatz
Ich werde bei Alfa bleiben weil keine andere Automarke mein Herz so schlagen lässt wie Alfa. Der nächste wird besstimmt ein 159..........in 4-5 Jahren