|
AW: Alfa Romeo auf der IAA 2007
Hallo zusammen,
also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, zumindest was den Auftritt der FIAT-Gruppe anging.
Mir hat der Alfa-Stand persönlich gut gefallen. Es waren alle aktuellen Modelle da - und konnten auch angefasst werden. Das war bei vielen Marken nicht der Fall. Ich fand bei anderen Herstellern sehr viel verschlossene Fahrzeuge vor, bzw. waren diese komplett "abgeschirmt". Bei Alfa fand ich den Auftritt auch durch die farbliche Gestaltung (nur rot und weiß, der 8C in schwarz) gelungen. Fiat hat nunmal alles auf den 500 ausgerichtet - der mir auch ein absoluter Erfolg zu werden scheint. Tja Lancia hat das gezeigt, was sie haben. Sicherlich gehörte ein Thesis eigentlich ins Rampenlicht - aber dahin hat er es die letzten fünf Jahre nicht geschafft - von daher war das schon gerechtfertigt (und ich fahre einen Thesis und hätte den gern ganz oben gesehen).
Und mal ehrlich - ich mache mein Interesse an einem Auto nicht an einem Wasser fest, welches ich bei der IAA kostenlos bekommen habe. Abgesehen davon ist mir das auch bei keiner anderen Marke passiert.
Beste Grüße
Ronald
|