Zitat:
Zitat von ApriliaRS77
... und kauft euch bitte keinen alfa sonder geht zu audi und bmw ...
|
Den Eindruck könnte man glatt gewinnen. Vor allem, wenn schon Alfa-Verkäufer wie Du selbst einer bist, ihre eigenen Autos nicht mehr kaufen wollen.
Du sprichst von "Arroganz" der BMW-Verkäufer? Ich glaube, arroganter als, Zitat: ""Den Holden-Mist würde ich mir selbst auch nicht kaufen"" kann ein Verkäufer gar nicht sein. Und dann steht man als potentieller Kunde 30 Minuten im Showroom Eurer Autohäuser rum und wird geflissentlich von Euch Herren Alfa-Verkäufer ignoriert und spielt lieber am PC rum. Da ich DICH nicht kenne, will ich Dir diese Gepflogenheit NICHT unterstellen! Aber in Sachen Kundenansprache bzw. Verkäuferschulung ist die von Dir genannte Konkurrenz um Lichtjahre voraus. Die können wenigstens drei Sätze gerade aus und halbwegs fehlerfrei schreiben ...
Zum Glück haben die meisten hier eine fette Alfa-Brille auf und halten dieser Marke nach wie vor die Treue. Aber das muß nicht immer so bleiben. Heute ist man in jeder Hinsicht "mehr" gewohnt. Wenn das schon die Modellpalette derzeit nicht hergibt, dann sollte wenigstens alles andere stimmen und gerade da liegen die größten Defizite.
Nur meine Meinung - sonst nichts!
Viele Grüße
André d.2.