Also ich persönlich fand abgesehen von unseren hübschen italienern nur noch audi attraktiv und sehr bemerkenswert die machen im moment alles richtig was man nur richtig machen kann.
da ich persönlich ein pontenzieller bmw-schlecht macher bin, möchte ich damit gar nicht erst anfangen, und von mercedes war ich abgesehen von der show was die immer bieten sehr entäuscht zumindest im realistischen vergleich mit unseren alfa klassen, die neue C-Klasse ist ja mal von der Verarbeitung für Mercedes verhältnisse unterste Schiene, da soll noch jemand mal über Alfa Verarbeitung jammern.
Ach ja und mein Vergleich mit Stromberg war echt klasse jetzt hab ich mich auch selbs drin erkannt
Aber anscheinend bin ich hier mit ausnahme von gust, alfa1998 und noch ein oder zwei anderen wohl die einzigen die noch voll zu alfa stehen so wohl in guten als auch in schlechten zeiten, und sollte sowas nicht wahre alfistis ausmachen
Das was der rest von euch bringt ist wirklich selbstvernichtung der marke, und wenn ihr meint bei solchen verkäufern wie mir, wundert ihr euch nicht über unzufriedene kunden. meine ich bei solchen kunden wie euch wunder ich mich nicht über schlechte zeiten der marke.
Und wenn ihr einen Diesel nicht unter 10 Litern fahren könnt mit der schönen betohnung die hier einer begracht hat (EGAL WIE ICH IHN FAHRE) der hat eindeutig nie das fahren richtig gelernt.
Nach Frankfurt in 3:40 Stunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 170 km/h und wer sich auskennt weis das dass mit Stadtverkehr und letzte 30 min in Frankfurt Stau auf der Restlichen Autobahn ziemlich vollgas war, und da hat er laut trip nun mal nur 8,9 Liter verbraucht.