Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.09.2007, 20:07
AlfaNero AlfaNero ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Aug 2004 - Wohnort: 68 Mannheim
Alfa Romeo: GT con Gas, PX 200E
AW: Alfa Romeo auf der IAA 2007

Nochmal: der Stand mag ganz prima und die Mädels sehr sexy gewesen sein. Das ändert aber nichts daran, dass man es bei Alfa offensichtlich vorzog, besser mal nichts vorzustellen außer der gängigen Palette in schrillen Farben.
Ich frage mich, wo die angekündigte Modelloffensive denn bleiben mag?

Der 8C (den hatte ich vorhin tatsächlich vergessen) war in der Tat belagert - das war es aber auch. Dieser wurde bereits vor zwei Jahren vorgestellt, wird nur limitiert hergestellt und ist aus meiner Sicht ein verkappter Maserati. Wenn auch ein schöner - keine Frage. Das Cabrio z.B. zeigten sie nicht.

Das, was ich mir unter so einer Messe vorstelle, nämlich die Präsentation von Neuem, von Zukünftigem, gab es dort nicht. Keine Studie, keine technischen Details, kein Blick in die Zukunft, nur Mädels, die gelangweilt und genervt rumgeglotzt haben.
Da bringt es auch nichts, wenn ich mir den Verbrauch schön rede oder es toll finde, dass nur der Außenspiegel am 159 abgefallen ist. Ich denke mal, dass das das unwichtigste überhaupt ist und die wenigsten hier stören würde.

Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann, ist der Respekt, den sie verdient haben sollen?! Wofür Respekt? Für alte Benziner, für fehlprodzuzierte Benziner, für mittlerweile veraltete Dieselmotoren, für oberüblen Kundenservice? Oder dafür, dass sie trotz alledem noch nen Stand haben?




Übrigens fällt mir gerade ein, dass nicht mal Ennio Capasa da war. Der hätte vielleicht noch was reißen können.

Geändert von AlfaNero (17.09.2007 um 20:11 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten