Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 17:13
Benutzerbild/Avatar von Visconti
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: keinen 939, keinen Arna, keinen Diesel
AW: Alfa Romeo auf der IAA 2007

Zitat:
Zitat von ApriliaRS77 Beitrag anzeigen
Mein Lieber Schieber jetzt ist doch mal genug,

seid Ihr alle Alfistis oder Jammerlappen, im moment machts mir den anschein als könnten wir Alfisti.net in Hier-könnt-Ihr-euch-über-Alfa-ausheulen.net umtaufen. Leute das ist ja wohl echt traurig, wenn ihr über alfa nur jammern könnt dann kauft euch doch einen volkswagen oder bmw meldet euch hier ab und werdet glücklich.

Ich schließe mich der meinung von "Gust" voll und ganz an. Das was Fiat/Alfa im moment bringen verdient jeden Respekt, natürlich ist bei weitem nicht alles Perfekt und selbst ich hätte viel zu bemängeln aber ich tus nicht weil welches Auto ist schon perfekt man muss dem Konzern einfach nur ein bisschen zeit geben.

Ihr jammert alle um die Motoren, gut zugegeben ich würde mir persönlich nun auch nicht den holden-mist kaufen. Ich bin Verkäufer bei Alfa und habe hier die schöne möglichkeit jedes modell/Motor ausgiebig als Firmenwagen zu testen. Und wenn man einen 2.2 JTS mit 9,5 Litern bewegen kann ohne auf der autohabn den rechten streifen benutzen zu müssen was wollt ihr denn dann noch mehr Vergleichbare Konkurenten verbrauchen dann halt 1 Liter weniger NA UND!!!!! UUHH wie toll ich hab mir genau 1,26€ gespart davon kauf ich mir gleich nen Dauerlutscher. Hört auf Äpfle mit Birnen zu vergleichen, nimmt einen 159 SW 1,9 JTD Dist und vergleicht ihn mit einem BMW 320i touring mit identischer ausstattung und ihr seit gleich mal mit ein paar Tausend Euro mehr dabei. Zeichnet es uns nicht aus das wir Seltener wie Porsche sind, das wir Exklusiver sind wie VW/Ford und das wir mehr Leidenschaft und Emotionen bieten wie Audi/BMW, da nehm ich doch solche kleinigkeiten sofort in kauf als das ich mit einem BMW auf der Strasse rumfahr.

Ach ja und nochwas, an alle die, die wo meinen Ihren Diesel egal wie sie fahren nicht unter 10 liter zu bringen sollten nochmal genau hinschauen ob sie ihr JTD nicht mit einem JTS verwechselt haben. ist doch lächerlich, auf dem weg nach Frankfurt zur IAA bin ich meinen 159 SW 2,4 JTD um 04:00 Uhr morgens mit Bleifus sprich 235 km/h hochgedonnert mit einen verbrauch von 8,9 Liter und bei normaler fahrweise sind auch 6,5 Liter drin. Also wirtschaftlich gesehen genau da wo wir sein sollten und wo die anderen auch sind.

Naja wie auch immer oben angekommen in Frankfurt gleich mal pflicht sofort in Halle 6 ins bella Italia und was sich da gegenüber den anderen hallen abspielt muss man gesehen haben also an alle die schon oben waren und meckern macht mal die augen auf bei uns spielt sich das doppelte an Menschenauflauf ab wie in vergleichbaren umliegenden hallen wie vw, ford, audi, bmw, honda, toyota, lexus usw. und alfa hat meiner ansicht alles richtig gemacht exklusiv einladender stand, so ein großen stand hatten wir die letzen 6 jahre nicht und was fiat auf die beine stellt ist sagenhaft der neue 500 ist restlos in italien und umliegenden europäischen gebieten ausverkauft es sind schon mehr produktionsvorläufe als der ganze 916 spider in 10 Jahren gebaut worden ist.

Also seit zuversichtlich hört auf zu jammern seit stolz und meinetwegen auch ein bisschen arrogant ein Alfisti zu sein und genießt euren tag mit eurer bella.

Forca Italia
Das ganze erinnert mich irgendwie an den hier:

Geändert von Visconti (17.09.2007 um 17:16 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten