Zitat:
Zitat von ApriliaRS77
Ihr jammert alle um die Motoren, gut zugegeben ich würde mir persönlich nun auch nicht den holden-mist kaufen. Ich bin Verkäufer bei Alfa und [....]
ist doch lächerlich, auf dem weg nach Frankfurt zur IAA bin ich meinen 159 SW 2,4 JTD um 04:00 Uhr morgens mit Bleifus sprich 235 km/h hochgedonnert mit einen verbrauch von 8,9 Liter und bei normaler fahrweise sind auch 6,5 Liter drin. Also wirtschaftlich gesehen genau da wo wir sein sollten und wo die anderen auch sind.
|
Ein 159 JTDm, der bei Bleifuß und 235 km/h von M nach F 8,9 Liter auf 100 KM braucht?
Sorry, aber erzähl so einen Schei*ss bloss keinem Kunden!
Zitat:
Zitat von ApriliaRS77
Naja wie auch immer oben angekommen in Frankfurt gleich mal pflicht sofort in Halle 6 ins bella Italia und was sich da gegenüber den anderen hallen abspielt muss man gesehen haben also an alle die schon oben waren und meckern macht mal die augen auf bei uns spielt sich das doppelte an Menschenauflauf ab wie in vergleichbaren umliegenden hallen wie vw, ford, audi, bmw, honda, toyota, lexus usw. und alfa hat meiner ansicht alles richtig gemacht exklusiv einladender stand, so ein großen stand hatten wir die letzen 6 jahre nicht und was fiat auf die beine stellt ist sagenhaft der neue 500 ist restlos in italien und umliegenden europäischen gebieten ausverkauft es sind schon mehr produktionsvorläufe als der ganze 916 spider in 10 Jahren gebaut worden ist.
Also seit zuversichtlich hört auf zu jammern seit stolz und meinetwegen auch ein bisschen arrogant ein Alfisti zu sein und genießt euren tag mit eurer bella.
Forca Italia
|
Ich war auch dort. Die Mitte der Halle 6 war nur voll, weil dort der 500 präsentiert wurde, und nebenan Ferrari und Maserati stehen; bei denen ist's immer gut gefüllt. Bei Alfa selbst war's ausgesprochen leer - wie auch bei Lancia.