|
AW: Alfa Romeo auf der IAA 2007
es verlangt doch niemand, dass die autos so billig werden wie dir koreaner, japaner, chinesen, und was sich da noch so gibt...
weil die können so günstig produzieren, weil es ausbeuter sind, für die ist es normal 400 stunden im monat zuarbeiten für 300 euro, und am ende vom monat noch "danke" für die "super" arbeit zusagen...
aber mein 156 mit sportpaket und bose, xenon, und noch anderem kleinkram hat 33.000 gekostet. dafür bekommst du vergleichbar heute nix mehr.
aber das ehemalige was alfa mal ausgemacht hat, ist auch verloren, jetzt bauen die einen OPEL motor in unsere bellas ein, FRECHHEIT (aber zu diesem SKANDAL :-) wurde ja hier auch schön öfters geschrieben).
...was ist denn das problem einen 147 gta (nach nunmehr schon fast 3jahre 147 facelift) zu präsentieren? motoren gibt es doch im konzerregal genug sieh OPC. es ist doch auf verwunderlich, dass der spider eigentlich keine zuladung hat, weil er zu DICK ist. WIE KANN MAN SO AUTOS PLANEN / BAUEN?
@romeo159:
meiner brauch momentan ca. 5,5 liter. aber er geht im vergleich zum 159 16V besser, wie ich meine...
|