Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 20:29
André d. Zweite André d. Zweite ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: GT
AW: Alfa Romeo auf der IAA 2007

Zitat:
Zitat von tazio Beitrag anzeigen
Man sollte der deutschen Lügen-Liga ihren Auftritt lassen, sonst müsste man ja mitschwindeln - Verbräuche, CO² usw. Fiat oder Alfa lügen nach meinen Erfahrungen nicht, sondern sind manchmal schon geschäftsschädigend ehrlich. Über die technische Kompetenz von Fiat wird man sich noch wundern. Ich erkenne in der Fiat-Geschäftspolitik der letzten zwei Jahre ein geradezu unglaubliches, verwegenes Können, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen und alles richtig zu machen. Dazu fällt mir bei europäischen Konzernen keine Parallele ein. Nebenbei: auch Fiat 500 und Alfa 8C -gibt es schönere Autos mit derartiger Stimmigkeit in allen Details?- beweisen diese Fähigkeit zur Punktlandung.
In der Tat läßt sich übermäßiger Verbrauch nicht "weglügen" ...
... und was - außer sich von GM freizukaufen und dafür noch viel Geld, Punto- Plattform und "Alfa"-Motoren zu nehmen, soll bei Fiat "Können" bzw. "alles-richtig-machen" sein?? Auch mag man einen Fiat 500 made in Polen "ganz nett" finden - aber der ach so gelobte Alfa 8C trifft mein Geschmack nun wirklich nicht. Ganz gespannt bin ich nach wie vor auf die technische "Kompetenz" von Fiat. Bislang habe ich mich darüber nur gewundert - allerdings weniger im positiven Sinne. Aber vielleicht hast Du das ja auch genau so gemeint

Viele Grüße

André d.2.
Nach oben Mit Zitat antworten