Zitat:
Zitat von Truhe
Wer weiß, vielleicht werden bei Alfa/Fiat im stillen Kämmerchen auch grad ein paar "Innovationen" erfunden, die dann bei einer der nächsten Ausstellungen was reißen können. Immerhin werden ja momentan neue Motoren entwickelt. Aber gut Ding will Weile haben. Also Geduld, sch*** auf die diesjährige IAA, und es wird in den nächsten Jahren sicherlich nen attraktiveren Auftritt geben.  Davon abgesehen dass FIAT sicherlich nen schönen Auftritt mit Cinquecento und Co. haben wird. 
|
Man sollte der deutschen Lügen-Liga ihren Auftritt lassen, sonst müsste man ja mitschwindeln - Verbräuche, CO² usw. Fiat oder Alfa lügen nach meinen Erfahrungen nicht, sondern sind manchmal schon geschäftsschädigend ehrlich. Über die technische Kompetenz von Fiat wird man sich noch wundern. Ich erkenne in der Fiat-Geschäftspolitik der letzten zwei Jahre ein geradezu unglaubliches, verwegenes Können, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen und alles richtig zu machen. Dazu fällt mir bei europäischen Konzernen keine Parallele ein. Nebenbei: auch Fiat 500 und Alfa 8C -gibt es schönere Autos mit derartiger Stimmigkeit in allen Details?- beweisen diese Fähigkeit zur Punktlandung.