Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 21:57
AlfaNero AlfaNero ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: GT con Gas, PX 200E
AW: Alfa Romeo auf der IAA 2007

Zitat:
Zitat von MonSignore Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich finde es wirklich enttäuschend wie sich Alfa Romeo wohl auf der bedeutensten Messe hier in Europa präsentiert. Nichts zu sehen von einem neuen GTA, geschweige denn von der mittlerweile sagenhaften Verschlankungskur der 159er. Stattdessen altes aufgewärmt mit en paar Applikationen drumherum, nichts wirklich Neues, wo es doch an vielem nu
wirklich bedarf und auch einfach mangelt...!!! Habe mir viel mehr davon versprochen wie wahrscheinlich viele andere hier auch...

Ciao, Euer MonSignore

So kann man das nicht sagen.
Schließlich gilt Ennio Capasa (wer kennt ihn nicht?) als Erfinder und Ideengeber des verchromten Auspuffendrohrs, den glänzend schwarzen Außenspiegelkappen, den dunkel getönten Rückleuchten und den speziell lackierten 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Auch das Logo „147 C'N'C“ auf den B-Säulen und der Heckklappe und darüber hinaus Leder-Alcantara-Sitze, weiß beleuchtete Instrumente mit roten Zeigern und aus Aluminium gefertigte Einstiegsleisten sind Zeichen besonderen Individualität. Alles Dinge, die so noch niiiie da waren.

Wenn interessiert denn in so einem Fall eine Überarbeitung von 159/Brera oder gar Junior oder Nachfolger des 166? Was willst du mit Ideen für zukünfigte Projekte Ich sage: Firlefanz das alles.

Ennio mit 17-Zöller und verchromtem Auspuffrohr (v.l.n.r.)
Nach oben Mit Zitat antworten