Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 17:36
blubb blubb ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa 155v6, Alfa GTV 3.0 24V
AW: RNK-Road´n´Kart II- Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Zitat:
Zitat von Jochen455 Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

habe mit großem Interesse die obenstehenden posts verfolgt. Fände es toll endlich mal auf Gleichgesinnte zu treffen.

Besteht die Möglichkeit kurzfristig an eurer Ausfahrt teilzunehmen ? Wo steigt denn so ne Odenwaldtour ?

Viele Grüße aus Schriesheim an alle Alfisti da draußen !!!

Jochen455

HEY, das ist ja klasse! Noch ein Neuling/Leidensgenosse mit nem 3.0 GTV! Freu mich schon auf die Ausfahrt.

Gedanken über den Verbrauch mach ich mir keine mehr, erstens tröste ich mich, daß ich jetzt endlich ein doch so ökologisch korrektes "Drei-Liter-Auto" habe :-) und zweitens finde ich den Verbrauch für die Fahrleistungen echt annehmbar.

Zitat:
Zitat von la vita Beitrag anzeigen
immerhin sprechen sie immer an

kann man ja nicht von allen alfas behaupten.

wahrscheinlich ist der jtd deshalb kein richtiger alfa

(später kann manchmal ja auch besser sein )

Stimmt. Ist eher ein Fiat Bravo (der alte natürlich)
(sorry konnte es mir nicht verkneifen)

Zitat:
Zitat von Jochen455 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Antwort.

Der Odenwald ist halt groß . Aber die Strecke liegt ja fast vor der Haustür.

Das mit dem Spritverbrauch ist so ne Sache. Habe schon seit langem aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen. (@ la vita: Lupo ist doch toll, ist ja auch irgendwie 'n 3 l Auto )

Mein Händler des Vertrauens hat übrigens mal erzählt, dass er nen Kunden hat, der den GTV (3l) mit 10 l auf 100 km fährt. Wie der das wohl schafft?? Schreckliche Vorstellung !!

Gruß an alle
Jochen455
10 Liter halte ich für schlicht unmöglich. Selbst mit dem 155 V6 brauche ich höchstens auf endlos langen Autobahnetappen 10-10,5 und das ist ein 2,5 Liter mit 12 Ventilen. Und laut meinem Alfahändler würde der 24 V auf jeden Fall einen Liter/100 km mehr brauchen als ein 12 V.

So, das waren meine mehr oder minder schlauen Kommentare aus dem Urlaub Bin hier nur unregelmäßig online.

Bin echt gespannt darauf, euch am 23.9. in real zu sehen.

Bis denn

blubb
Nach oben Mit Zitat antworten