Zitat:
Zitat von jud
Hallo, um welche Daten handelt es sich im "mysterious menu"?
mfg
jud
|
Das weiss ich leider auch nicht (deshalb bin ich scharf drauf - Motto "Jugend forscht"

), da geistern ab und zu mal Beschreibungen durch Foren, dass da angeblich verschiedene Sachen einzustellen gehen, z.B: irgendwas mit Einspritzung. Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch hier bei Alfistinet schon mindestens eine Anfrage, die Einstellungen abzuschreiben, weil sich jemand das Auto "verdorben" hatte.
Ist wohl das Menu, wo man auch die PINs angezeigt bekommt (wie von einzelnen 166-Fahrern berichtet).
Ach ja, die Bezeichnung "mysterious menu" hab ich ihm verpasst, ist also kein Futter für Forumssuchmaschinen.
Meine Vermutung (falls dieses Menu nicht nur ne "urban legend" ist):
Entweder taucht es in frühen Versionen vom 166 auf, wo das ICS noch im Entwicklungstadium war.
Oder
Es handelt sich um Fahrzeuge mit versehentlich falsch aufgespielter ICS-Software (Entwicklerversion oder was weiss ich).
Oder
Man kann es in der Werkstatt entweder per Examiner oder per Tastenkombinationstrick freischalten und bei paar Leuten wurde vergessen, die Freischaltung rückgängig zu machen.
Gruss Matthias
PS: Weiss jemand, ob man ein Update per Navi-CD auch während der Fahrt machen lassen kann? Hab Freitag ne (Italien)05/06 bekommen und bei ausgeschaltetem Fahrzeug eingespielt - das waren ja mindestens 15 Minuten.