Zitat:
Zitat von alfine156SW
So nun bin ich Fertig mit Motzen und werde mich Höflichst von hier verabschieden.Viel spaß noch und nen schönen Tag euch allen..
|
Jetzt mach aber mal halblang. Wer wird denn hier gleich die beleidigte Leberwurst spielen.
Zitat:
Zitat von alfine156SW
Die Richtig Guten Bilder die mit der Digicam gemacht worden sind kann ich hier nicht Hochladen .Sind zu Groß.Also Bleibt mir ja nur die Möglichkeit die Billigen Handy Fotos zu nehmen.
|
Man kann mit jedem x-beliebigen (Freeware-)Grafikprogramm die Bilder so eindampfen, dass sie erstens hochgeladen werden können, und zweitens dabei auch noch gut aussehen. Da muss man nicht gleich zum Handy greifen.
Zitat:
Zitat von alfine156SW
Dann weiß ich nicht ob und welches Bild hier Großzügiger weise eingestellt wird.Da es Teilweise Ewig dauert bis man überhaupt eins sieht.
|
Wenn Dir das Alles zu lange dauert, hättest Du ja auch der 'alfisti.net Associazione' "beitreten" können. Dort hättest Du Dir eigene Alben einrichten können, und die in Null-Komma-Nix hochgeladenen Bilder wären zudem auch noch sofort zu sehen gewesen! Aber wer nicht will, der hat wohl schon...
Gruß
Jens