hallo alfistis...
ich habe ein neues auto gesucht zum rennen fahren da ich seit langer zeit schon im motorsport tätig bin...
ich habe einige autohäuser abgeklappert und habe nichts passendes gefunden.
dann kamen mein vater und ich auf die idee mal zu einem alfa händler zu fahren, und da stand er

mein neuer alfa habe mich erst umgeschaut und wollte eigentlich einen 155 oder einen gtv haben aber dann hat mir der verkäufer ein gutes angebot für den 145 1,6 boxer gemacht udn ich ahbe ihn dann gekauft...zwei wochen später fuhren mein vater und ich durch die gegend und haben bei einer werstatt einen alfa 75 gesehen...
ich habe direkt gefragt was er kosten soll und er meinte 200€ wären ok...da hab ich noch nicht gewusst was die karre einen wert hat...also ab auf den anhänger und los...zu hause hab ich ihn mir mal genauer angeguckt...das war ein 2,0 ts limeted mit der recaro ausstattung,dem straffen fahrwerk und den original auf hochglanz polierten alus...nuja den wollten wir dann zu meinem neuen wohnsitz transportieren was dann aber nicht so wirklich gut war weil uns auf der hälfte der strecke ein reh vor das zugfahrzeug gelaufen ist und der trailer mit auto sich um 180°gedreht hat und das auto trotz befestigung vom trailer gefallen war und seitz dem bin ich noch auf der suche nach einem 75 limeted aber ich ahbe ja noch meinen 145er den ich mir so langsam für rennen und gleichzeitig für die straße fertig mache also alles mit tüv soweit es geht...
gruß enzo