Thema: Verwarnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 11:33
Elkrider Elkrider ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 V6
AW: Verwarnungen

Zitat:
Zitat von 147_S Beitrag anzeigen
Aha. Du lässt Dir also nicht alles bieten?

Und wenn ein anderer dieses Recht für sich in Anspruch nimmt, deinen Beitrag meldet und du deshalb eine Verwarnung kassierst (oder zwei) heulst du? Aha.
Melde Dich, wenn Du über eine brauchbare Definition von "heulen" gestolpert bist. Die aktuelle ist kaputt.

Davon einmal abgesehen sieht es nach wie vor danach aus, als hätten sich Unbeteiligte über die Postings beschwert...falls Dir der Unterschied auffällt.

Zitat:
Zitat von Spica-Bernhard Beitrag anzeigen
Come on make my day!
Wenn schon, dann wenigstens richtig: "Go ahead. Make my day."

Zitat:
Zitat von GTV-UM Beitrag anzeigen
Eine Bitte an JK Elkrider :
Bitte schreib nicht immer Au Weh statt VW.
Bedaure, ich mache traditionell keine Gefangenen. ;^)

Zitat:
Zitat von spiderthomas Beitrag anzeigen
...dann frage Ich doch mal: Wie heisst du eigentlich?
Für den Fall, daß Du es noch immer nicht weißt (mich wundert hier gar nichts mehr ;^): Jan Kannemacher. Ich habe mich noch nie vor irgendwas versteckt, mit der Ausnahme von gruseliger Arbeit. Grundsätzlich gilt noch immer der alte Sesamstraße-Spruch: "...wer nicht fragt, bleibt dumm." ;^)

Zitat:
Zitat von Streifenhorn Beitrag anzeigen
Admin-C wirst Du ganz ohne eigenes zutun...
Einfach dem Provider die Sache überlassen...
Oder Du willst sicherstellen, daß Deine Domain auch in Deinem Besitz bleibt. Ein Umzug zum Beispiel braucht die schriftliche Zustimmung des Admin-C, und wenn dieser z.B. nicht mehr für seine ehemalige Firma arbeitet, kann das in ziemlich nervige und zeitraubende Aktionen ausarten. elkrider.de ist meine private Domain, deswegen steht da auch nirgends ein Impressum, ich habe die Entscheidungsgewalt darüber gerne in den Händen.

Zitat:
Zitat von GTV-UM Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist: WO IST ELKE?

Wahrscheinlich liegt er lachend auf dem Boden.
Hier, hier. Nein, ich habe gestern abend eher fluchend am Boden gelegen, weil beim Zocken "Stalker" ständig abgeschmiert ist. In 19 von 22 (!) Fällen ohne jegliche Fehlermeldung, das liebe ich ganz besonders. Da war es mir sogar noch lieber, Taxi für Bruder und Hund zu spielen.

Worüber soll ich eigentlich lachen? Daß jemand auf die Idee kam, eine whois-Abfrage zu machen oder daß andere deshalb den Untergang des Abendlandes befürchten? ;^) Ich bin zwar nicht unbedingt glücklich, daß da die volle Adresse steht - wie Chili sagt, gibt es eine Menge kranker Idioten in diesem und anderen Ländern - aber das läßt sich nun mal nicht ändern. Was soll's, andere stehen im Telefonbuch. ;^>

Zitat:
Zitat von Alfa72 Beitrag anzeigen
@Elkrider: Ich kann mich da an einige Threads erinnern, wo auch Du mich verbal angegriffen hast; ich stehe zwar über solchen Dingen und würde sowas nicht melden, nur wären dann schon mehr als 2 Verwarnungen auf Deinem Konto;
also sei mit den beiden zufrieden und gib Ruhe
Jederzeit wieder, wenn Du bei der nächsten Gelegenheit mit Schäuble, Beckstein und Schily um den besten Platz am rechten Rand rangelst. ;^)

Mir sind die Verwarnungen immer noch egal, ich wollte lediglich wissen, wofür. Wenig verwunderlich, daß ein paar Leute der Kategorie "Ich will auch was sagen!" da ständig von Geheule schwafeln.

Aber Du zeigst da auf einen wesentlichen Punkt des Problems, indem Du von Dingen sprichst, die ich zu DIR gesagt habe. Analog zur aktuellen Situation wäre, wenn sich dann ein Netcop von eigenen Gnaden vielleicht über DICH beschwert, weil er findet, daß Du fremdenfeindliche Äußerungen machst. Zack, Verwarnung.

Oder pedi bürstet mal wieder einen Suchfunktion-Verweigerer ab. Ein Netcop sieht das und fühlt sich verpflichtet, ob der nicht eben überschäumenden Höflichkeit Meldung zu erstatten.

Im Gegenzug vermisse ich eine Option, andere zu melden, wenn sie beispielsweise haarsträubenden Schwachsinn schreiben. Aber das ist heutzutage ja nicht durchsetzbar. Unsinn reden ist erlaubt, darauf hinweisen unhöflich/respektlos...

JK'07 aka Elkrider
Nach oben Mit Zitat antworten