Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 09:19
rrunner rrunner ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 2.4 JTDM
AW: 159 - 2,4er nagelt mit zunehmenden km immer mehr?

was nervig ist, die dinge sind nicht richtig reproduzierbar - da weiss man nicht, tritt es nur bei trockenem wetter, bei hitze, bei regen, oder einfach nur mittwoch nachmittags auf - da kannst in der werkstätte bestenfalls einen lacherfolg landen! aber im grunde genommen peanuts, nichts was wirklich kopfweh macht, da hat mein vorheriger SLK neuwagen ganz anders genervt. ist halt eine italienische diva, mit kleinen verzeihbaren zicken! mag auch sein, dass ich durch meine "mercedes- kur" derat geläutert bin, dass mich mal ein knistern hier, ein kleines ruckeln da nicht mehr berührt, denn da war ich echtes scheppern gewöhnt, kaputte kompressorventile, def. motorelektronik u.a.m., immer gleich aus dem vollen! schätze, wenn man die selben maßstäbe auf andere autos ansetzt, also so richtig reinhört wie wir, wird man ähnliches entdecken! bei der premiummarke mercedes währe ich total happy gewesen, hätte ich da nur die kleinen zicken meiner bella gehabt, denn diese karre hat mich andauernd kräftigst in den hintern getreten!

ehrlich gesagt, würde jemand meine bella klauen, ich würde sie mir wieder kaufen - mit solchen kleinen dummheiten kann ich ganz gut leben, die anderen machen es auch nicht besser!

lg
RR
Nach oben Mit Zitat antworten