Thema: Verwarnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 09:40
Hot Chili Hot Chili ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 147 2.0 TS (BJ 2002)
AW: Verwarnungen

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
vor ein paar wochen hatten wir erst einen thread wie böse es in diesem forum geworden ist und das die netiquette vollkommen verloren gegangen ist.
jetzt ändern wir das und es gibt eine diskussion über zu hart durchgreifende, arrogante, nicht belehrbare etc. diktatoren LOL
ihr könnt euch gerne so künstlich aufregen wie es elkrider macht, schön das es euch nicht langweilig wird

Seufz.....Musste dieser Kommentar zum Schluss noch sein?

Gut, es war halb drei Uhr nachts und vielleicht warst Du genervt von irgendwelchen Postings, aber du kommst damit auch nicht vernünftiger rüber als Elkrider und diverse User die sich angeblich so "künstlich" aufregen.

Ja, die Netiquette leidet, weil ja seit Gründing des Forums viele User dazugekommen sind. Und weil einige sich liebend gerne, in Gruppen auf potentielle "Opfer" stürzen und es geniessen, weil manche trollen und spammen, weil manche sich über zu strenge Moderatoren beschweren.

Na und? Das ist in jedem Internet-Forum so....
Es kommt ganz einfach zu Missverständnissen. Und diese sollten wir gemeinsam versuchen aus der Welt zu räumen - mit möglichst wenigen Verallgemeinerungen und Interpretationen.

Ich habe es ja auch schon am eigenen Leib erfahren, das ich mich durch scheinbare Ignoranz und Häme angegriffen gefühlt und um mich geschlagen habe. Menschlich, oder?

Vielleicht hatte das "Motzen" von Elkrider auch was gutes, denn immerhin hat es (inkl. der Kommentare der anderen) die Entscheidungen zur Testphase mit-beeinflusst:

Zitat:
also die testphase hat uns schon mal weitergebracht

niemand wird in zukunft sehen ob und wieviele "punkte" auf dem verwarnkonto sind (auch nicht auf dem eigenen).
es wird nur einmal einen hinweis geben und beim nächsten mal gleich eine pause. bisher gab es den hinweis übrigens nicht.
diskussionen wird es nicht geben, wer sich wer sich an die netiquette und an die regeln hält, wird auch niemals etwas damit zu tun bekommen. wer (regelmässig) stört ist draussen und kann in den ganzen anderen alfa foren trollen gehen.
Grüße,
CHILI

P.S. Ich bin mit der getroffenen Lösung d'accord, und wünsche mir auch in Zukunft keine öffentliche Anprangerung oder übertriebene Zensur hier im Forum!

Geändert von Hot Chili (09.05.2007 um 10:23 Uhr). Grund: ReCHtsCHreIBuNG und Zitat eingefügt Grund: ReCHtsCHreIBuNG und Zitat eingefügt
Nach oben Mit Zitat antworten