Thema: Verwarnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 09:20
Elkrider Elkrider ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 V6
AW: Verwarnungen

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
du zitierst, wie es dir gerade in den kram passt, und reisst somit hier die dinge aus dem kontekt.
Niedlich.

Zitat:
der satz "worüber reden wir hier eigentlich" war - wie ersichtlich - auf dino's antwort geschrieben. warum du dich nun angesprochen fühlst und dir den schuh anziehst - du wirst es schon wissen.
Weiß ich. Weil es um zwei Verwarnungen für mich geht.

Zitat:
spätestens jetzt solltest du es wissen.
Hinreichend. Den "Erklärungen" nach, weil ein paar selbsternannte Forumssheriffs und Sittenwächter Verständnis durch Jammern ersetzt haben. Schau mal im Lexikon nach, was die Büchse der Pandora ist. Nur ist diesmal keine Hoffnung drin.

Zitat:
Zitat von André
ihr könnt euch gerne so künstlich aufregen wie es elkrider macht, schön das es euch nicht langweilig wird
Es ist beunruhigend, wenn Leute mit derartig gestörter Wahrnehmung Verwarnungen verteilen können. Du hast noch nie gelesen, was passiert, wenn ich mich aufrege, und es wird auch nie dazu kommen. Ich stelle Dich jetzt in die Ecke zu Jass: Leute, die ich nicht ernstnehmen kann. Schwadronieren (oder träumen?) von sachlichen Antworten und bringen nichts als lächerliche Unterstellungen, eine nach der anderen. Immer fleißig Nebelkerzen werfen.

JK'07 aka Elkrider
Nach oben Mit Zitat antworten