Zitat:
Zitat von Jass
ijetzt kann sich jeder selbst ein urteil bilden, ob dies nun zitate sind und ob elkrider von den bösen bösen moderatoren grundlos verwarnt wurde .
|
Das zweite ist und bleibt ein Filmzitat. Wenn Du oder sonst jemand den Film nicht kennt, kann ich es auch nicht ändern. Ich habe übrigens nie behauptet, daß das erste auch ein Zitat wäre, obwohl Du gerade versuchst, genau diesen Eindruck zu erwecken.
Wer immer im Wahn lebt, daß der erste Spruch "Ich erschieße Dich" bedeuten würde, hat mit Lesen und Verstehen MASSIVE Probleme. Das ist so ziemlich die absurdeste Interpretation, von der ich seit langem gehört habe.
Zitat:
|
es sei angemerkt, das uns diese beitäge von usern, die sich über deinen tonfall in diesen beiträgen beschwert haben, gemeldet wurden. zu recht wie wir finden.
|
Wenn ich anfangen wollte, mich über jedes Posting zu beschweren, welches mir nicht paßt, hätte ich einiges zu tun; ob nun kolossaler Unfug drinsteht oder sich jemand selbst für meine Begriffe - und ich bin da sehr unempfindlich - im Ton vergreift.
Ich verstehe Deine Aussage dahingehend, daß es nicht bzw. nicht nur die Angesprochenen waren, die sich mokiert und wie mindestens ein Teil der Mods nicht verstanden haben. Seltsam, eigentlich gibt es genau für solche Fälle die Ignorieren-Funktion...deren Existenz vielen so unbekannt wie die Suche zu sein scheint. Vielleicht hilft es, das mal ein wenig zu propagieren, statt selbsternannte Forumssheriffs zu ihrem traurigen Tun zu ermutigen. "Selbsternannt" bedeutet übrigens genau das, bevor sich jetzt ein Mod in (möglicherweise absichtlichem) Nichtverstehen den Schuh anzieht.
Zitat:
|
sorry, worüber reden wir hier eigentlich? über 2 verwarnungen, die in der testphase keine konsequenzen haben....entweder mimosig oder zeit ohne ende.
|
Schon wieder ein Déjà vu: Jass stellt unwahre Behauptungen auf. ICH rede AUSSCHLIESSLICH von den Gründen für die Verwarnungen, die mir, mit Verlaub, auf eine kaum zu beschreibende Weise egal sind. Nur wenn ich schon verwarnt werde, möchte ich doch wenigstens wissen, warum. Das ist nun wirklich normal.
JK'07 aka Elkrider