Thema: Verwarnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 12:15
Elkrider Elkrider ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 V6
AW: Verwarnungen

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
@elkrider
irgendwie merkst du die einschläge nicht.
Für jemanden, der mir völlig grundlos einen aggressiven Ton unterstellt, ist das starker Tobak, zumal es absolut unbegründet ist.

Zitat:
ich habe dir sachlich geantwortet. statt darauf einzugehen kommen unnötige aggressive kommentare wie
Ich weiß nicht, wo Du da Aggression siehst, außer falls Du sie unbedingt sehen WILLST, weil ansonsten Deine ganze Linie sinnlos ist. Aber wenn Du "Pech gehabt" schon als sachliche Antwort einstufst, wird auch klar, woher diese völlig verzerrte Wahrnehmung kommt. Angeblich habe ich ja irgendwo "sinngemäß" so etwas wie "Ich erschieße Dich" geschrieben.

Zitat:
ein angemessener beitrag wäre z.B. folgende antwort gewesen: "ich kann das nicht lesen, weil ich eine fehlermeldung bekomme". das wäre eine antwort gewesen, die mich auch dazu gebracht hätte, genau nachzusehen und dir die gewünschten informationen herauszusuchen.
Stattdessen habe ich böser Mensch einfach völlig aggressiv und merkbefreit die Fehlermeldung wiedergegeben. Ja, klar.

Zitat:
solch ein beitrag wie deiner ermutigt mich allerdings in keinster weise mich darum zu kümmern und für dich nachzuschauen.
Du hast gesagt, ich hätte eine PN bekommen, ich habe die Fehlermeldung beim Versuch des PN-Aufrufs kopiert. Was daran falsch sein soll, bleibt nicht nachvollziehbar.

Zitat:
das hat nichts mit unfehlbarkeitsdogma zu tun sondern damit, dass ich einfach keine lust habe meine zeit damit zu verschwenden, mich um leute zu kümmern, die keine höflichen umgangsformen kennen und forderungen stellen anstatt eine bitte zu äussern.
Es ist in extremer Weise dreist, wenn ausgerechnet ein Kleinschreiber und partieller Interpunktionsverweigerer ein Übermaß an Höflichkeit verlangt.

Zitat:
selbst wenn die verwarnung ungerechtfertigt wäre, so spielt das absolut keine rolle da sie keine konsequenzen nach sich zieht.
Ich habe auch nicht verlangt, daß sie gelöscht wird, um das noch einmal anzumerken, da es bislang offensichtlich nicht angekommen ist. Ich wollte lediglich wissen, wo die angebliche Beleidigung/Pöbelei gewesen sein soll, zumal sich dem Anschein nach niemand beleidigt oder angepöbelt fühlte. Statt einer Antwort bekomme ich eine fast schon kafkaeske Diskussion aufgedrängt, die vor haltlosen Unterstellungen nur so strotzt.

JK'07 aka Elkrider
Nach oben Mit Zitat antworten