Thema: Verwarnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 08:56
Elkrider Elkrider ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 156 V6
AW: Verwarnungen

Zitat:
Zitat von André Beitrag anzeigen
@elkrider
wer lesen kann ist klar im vorteil:
Wie wahr. Dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß ich mit keinem Wort verlangt habe, die Verwarnungen zu löschen. Stattdessen habe ich lediglich um eine Erklärung ersucht. In der "Antwort" darauf stand wörtlich "Wenn jemanden die Begründung "Beleidigung/Pöbelei" als nicht ausreichend empfindet, dann hat er Pech gehabt."

Zitat:
das alles ignorierst du und trollst herum, gemixt mit unnötigen aggressionen.
scheinbar sind die einfachsten dinge zuviel von dir verlangt. ein einfaches "ich habe da keine zugriffrechte" hätte vollkommen ausgereicht. aber wahrscheinlich hast du da schon wieder (absichtlich?) vergessen, dass es sich um ein testsystem handelt.
Von welchen Aggressionen phantasierst Du gerade? Vielleicht sollte ich selbst irgendein Forum aufmachen, viele Mods in diversen Foren scheinen der Ansicht zu sein, sich jede beliebige Unverschämtheit leisten und diese dann mit Unterstellungen kaschieren zu können.

Aber wer lesen kann, ist ja im Vorteil, wie mir gesagt wurde. Deswegen empfehle ich einen Blick in Posting #23 aus meiner Tastatur, da steht nämlich in "", was ich beim versuchten Zugriff auf den PN-Bereich als Meldung bekam. Offensichtlich bist Du beim Lesen gar nicht so weit gekommen, sonst würdest Du mir nicht unterstellen, ich hätte es mit Absicht vergessen.

Es läßt tief blicken, wenn Rückfragen als Trolltum abqualifiziert werden sollen.

Spica-Bernhard, Alfista166, bötti:

Hier geht's nicht um Austeilen oder Einstecken, sondern darum, daß berechtigte Fragen mit einem Wust an grotesken Unterstellungen "beantwortet" werden. Wie gesagt, das ist ein echtes Déjà vu. Ich hatte es schon einmal, daß mir von Modseite erst etwas untergeschoben wurde, was überhaupt nicht zutraf, dann wurden die entsprechenden Postings in einen anderen Thread mit völlig irreführendem Namen verschoben, andere Mods sprangen ihrem Kumpel mit weiteren Unterstellungen zur Seite, schließlich wurde der Thread mit Hinweis auf das erwähnt irreführende Subject (um das es nie gegangen ist) geschlossen.

Etwas wie "ok, das traf nicht zu" kam nie. Stattdessen wurde versucht, eine völlig unhaltbare Position mit allen Mitteln zu verteidigen.

Naja, was soll's. Case closed.

JK'07 aka Elkrider
Nach oben Mit Zitat antworten