Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 12:17
Benutzerbild/Avatar von Alfa.Tiger
Alfa.Tiger Alfa.Tiger ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: GT LPG
AW: Neue Ausstattungslinien: „Vintage“, „Collezione“, „TI“

Zitat:
Zitat von klang
Nach meinen Erfahrungen als Entwickler von Anwendungen, die auf Microsoft-Produkten basieren, wundere sich niemand wenn es Probleme gibt !
Bei der murksigen Programmvielfalt für Windows-Betriebssysteme ist es kein Wunder, dass die Basis (=OS) irgendwann instabil wird.
Bei einem Closed-Box-Prinzip wie WinCE-basierten Geräten gibt es in der Regel keinerlei Probleme. Selbst diese ganze PNA-Generation (ToimTom etc) hat im Hintergrund idR WinCE laufen. Blue&Me läuft ja bereits ohne Probleme.

Zitat:
Zitat von klang
Mein Handy-Navi hilft mir zwar nicht ganz so komfortabel, aber dafür ist es die aktuellste und günstigste Möglichkeit zur Navigation. Vor allem, da ich es auch in der Stadt als Fußgänger-Navi nutzen kann.
Ich möchte hier keine Pro-Contra-Debatte aufwerfen, jeder wie er sich's leisten möchte. Ich persönlich HASSE Saugnäpfe und herumhängende Kabel. Und auf eine Kuda-Konsole bekommt man in der Regel nicht mehr als 2 Geräte, und selbst dann wird's schon eng... Koppelnavigation beherrschen auch nur Onboard-Systeme, von der Integration in das Design und die Bedienung/Displays mal ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, jeder greift zu dem, was ihm gefällt. Ich würde mich trotz der Nachteile wieder für's ConnectNav+ entscheiden, sofern nichts anderes angeboten wird. Daher freue ich mich übers Blue&Me Nav und werde es baldmöglichst testen.

Grüße
Martin
Nach oben Mit Zitat antworten