Zitat:
|
Zitat von Fritz
Nicht ganz. Wenn Fiat seinen Marktanteil von 2,3% gehalten hat und der Gesamtmarkt 11% rückläufig war, hat auch Fiat 11% weniger verkauft. Und bei Alfa ist neben den Spider-Zulassungen zu berücksichtigen, daß es letzten Januar noch nicht das aktuell wichtigste Modell (159 Sportwagon) gab.
|
Fiat hat nur 7,7% Miese gemacht aber bezüglich auf dem Marktanteil wirkt sich das noch nicht positiv aus.
Ich denke mal auch das die Spider den Ausschlag gegeben haben. Es müssen ja nur 100 Stück davon vom Händler für Probefahrten zugelassen worden sein ist das schon immerhin ein Anteil von über 10%. Das mit dem SW kommt noch hinzu.
Aber ich möchte mal das ganze weiterhin positiv sehen die Italiener stemmen sich + gegen den Trend.
Wobe ich denke das sich bei FIAT der Bravo bzw Stilo sich in der Neuzulassung negativ bemerktbar. Vom Stilo werden wohl nur noch Haldenfahrzeuge abverkauft. Die Produktion vom Bravo ist angelaufen in Italien ist er schon im Verkauf. Bin gespannt wie der Bravo in Original ausschaut. Und ob die Vorschußlorbeeren die Marke FIAT weiter puschen kann.
italo