Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 13:56
Tori Tori ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo 156 2.0 JTS SW Bj. 04
AW: Euer Werdegang zu Alfa? - Teil 2

Hi,

also mein 2,0 JTS ist der zweite Alfa und mein 3, Auto überhaupt. Ab meinem 18. Lebensjahr fuhr ich einen damals (1998 ) 7 Jahre alten Peugeot 205. Der war garni so schlecht und aus den 60 PS konnte man was machen, da er sehr leicht war. Nach meinem Studium (2005) und dem Beginn der Pendelei zur Arbeit war klar, dass das mit der Bude ni geht!

Habe dann einen Kombi für unter 10.000 € gesucht, habe aber nur Müll gefunden. Mein Traum war ein sportlicher Kombi mit ein paar Extras und da bei mobile.de stand er 9999 € in silber Bj. 2001 156 SW 1,8 TS mit rotem Leder. Denn bin´sch 10 Minuten gefahren und seit dem bin ich infiziert vom Alfa-Virus.

Nachdem de Bella leider das zeitlich nach nem Unfall gesegnet hat hab ich nun den 2,0 JTS (Facelift) in beige metalic und bin super zufrieden.

PS.: Bis auf die sch.... Antenne der Wegfahrsperre im Zündschloss, die mein Auto manchmal nicht anspringen lässt und die der Händler vor ner Woche bestellt hat. Leider ist sie immer noch ni da und die Leute guggen schon wenn´sch wieder leiere.
Nach oben Mit Zitat antworten