Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 12:47
l.otti l.otti ist derzeit im Forum unterwegs
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: mach grad Urlaub mit einer jungen Schwedin
AW: Neuer Einstieg in die Welt des exklusiven Alfa 159

Zitat:
Zitat von Reinhard
Ist das der 159er mit unverändertertem Holden (Vectra) Motor, der bisher als reines Italo-Modell durch das Forum geisterte?
ja reinhard, das ist der astra/vectra motor in unveränderter form. ich kann mich aber darüber - im gegensatz zu einigen anderen - nicht aufregen, warum denn nicht?, machen andere auch, von mir aus könnten sie auch den drehgeilen 1,4er fire aus dem grand punto einbauen, dann wärs sogar noch ein 100% ital. motor und man bekäme den 159 werbewirksam schon für 21.000,- ... für die stadt wirds wohl grad reichen. die genialen marketingler bei alfa würden dann folgendes dichten.

alfa 159 - 1400 fire - la pura rassa edizione "città primavera"

jetzt zum wahnsinnigen einstandspreis, ital. feuer und rasse in einem der beliebtesten und schönsten mittelklassewagen europas, der seit jahrzehnten umjubelte markensieger präsentiert die sonderedition "città primavera" mit dem sensationell drehfreudigen ital. rassemotor aus den traditionellen motorwerken in arese. pure ital. freude am fahren. fire-motoren wurden schon vor 25 jahren weltklassesieger in sachen robustheit, genialer techn. konzeption und sparsamkeit in verbindung mit sportl. tugenden. erleben sie jetzt die edizione "città primavera", wenn schönheit auf den laufstegen der stadt nicht genügt!

l.o.
Nach oben Mit Zitat antworten