Zitat:
|
Zitat von engel
Wie lange braucht man, um von 0 nach ganz vorne zu fahren? 4 jahre, und knapp verfehlt. Auch wenn sie nicht gewonnen haben, haben sie die meisten etappensiege, und sie sind durchgekommen... Wenn wir den Buggy von schlesser mal ausklammern, sind sie direkt hinter den Pajeros...
Ich finde das kann sich sehen lassen. Zumal sie die karren alle wieder ans laufen gebraucht haben. Das ist kampfgeist.... Hätten doch nach FIAT manier auch die Dinger zurrückziehen können. => wie hättet ihr dann drüber hergezogen, wenn man euer geschreibsel hier so liest, wie über VW hergezogen wird, wo sie die meisten etappensiege haben, und nur wegen defekt knapp das Ziel erster zu werden verfehlt haben. Schaut doch mal, wo sie gelandet sind, und was alles noch so dannach kommt..... So schlecht finde ich das gar nicht...
Marcus
|
Naja, alles eine Frage der Blickweise. 2h und 7h Rückstand für die besten VW sind auch bei 16 Etappen kein Pappenstiel. Knapp ist was anderes!
Mir ging es vor allem darum zu sagen, dass eben die Dakar sehr unberechenbar ist und VW trotz eines amtlichen Etats auch im 4. Jahr von Wischiwaschi geschlagen wurde. Dementsprechend finde ich den 1. Versuch von Fiat nicht so dramatisch, wie Du es hinstellst. Fertig, aus. Die Rallye ist vorbei... im nächsten Jahr schaut es vielleicht anders aus?!