Zitat:
|
Zitat von fabi
Toll finde ich ja auch, das VW im 38. Anlauf immer wieder versagt. Soviel zum Thema "hätte man vorher wissen müssen". So eine Rallye ist eben kein Zuckerschlecken. Trotzdem VW mit einem sicherlich mit gigantischen Budget fährt, gehen die Kisten hoch...
|
Nene, das ist hier anders gelagert

zumindest meine Denke....
Ich bin das lezte jahr auch dauernd ausgefallen... es gibt sachen, die sind unschön, lassen sich aber nicht vermeiden....
Ausfall ist blöd, aufgabe ist blöder... => einen defekt kann man nicht vorher vorrausschauen, die performance ansich konnte sich sehen lassen.
Desweiteren ist es nicht der 38te anlauf... Für mich sind es immer noch greenhorns, die beachtliches geleistet haben. Sie können vorne mitfahren, halten nur nicht. Warte noch ein jahr.......
Anders die Panda´s, so schade es ist. Währen sie nur duchgekommen, hätte niemand was gesagt, wären sie ausgefallen, hätte niemand was gesagt, aber "aufgabe" wegen: "Naja, das wussten wir vorher ja nicht, das man da im Sand fahren muss" gibt es bei mir nicht, zumindest ist das das schlechteste aller Argumente
BTW: Gibt es überhaupt eine off. Stellungnahme? Wir diskutieren ja hier nur über die spekulation bzw. den Erklärungsversuch von schneemann. Evtl. ist es anders gelagert, und wir wissen es nur nicht.... => Wobei man ja lesen kann, das die Pandas "zurrückgezogen" wurden, was eigentlich "aufgabe" heisst....
Marcus