Thema: Dakar 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 10:29
Benutzerbild/Avatar von engel
engel engel ist derzeit abgemeldet
Moderator

Alfa Romeo: 156 SW V6TI @LPG 147 1.6eco@LPG
AW: Dakar 2007

Zitat:
Zitat von schneemann
Die Fahrzeuge wurden in der Wüste getestet und Biasion sowie Saby fahren schon lange genug die Dakar -
Genau deshalb habe ich mehr erwartet... nicht mehr in Punkto "Plazierung", aber mehr in Punkto Durchhaltevermögen und allgemeiner tauglichkeit des Fzgs

Zitat:
Zitat von schneemann
stehen übrigens genug Videos bei youtube drin.
Was nix genüzt hat, wie man sieht.

Zitat:
Zitat von schneemann
Ich denke mal, daß die Sandpassagen einfach heftiger geworden sind als erwartet.
Und alle 2WD Buggys sind durchgekommen, bis auf den Ösi der sich die VA rausgerissen hat..... Für mich kein Argument

Zitat:
Zitat von schneemann
Das fing ja schon mit 40cm Spurrinnen in Portugal an, die niemand erwartete.
Muss man evtl. in Portugal nicht erwarten, aber .... in der Wüste schon... Dann muss man eben mit anderer Linie fahren, oder verliert zeit.

Zitat:
Zitat von schneemann
Sie hätten besser einen Sedici aufgeblasen, wäre wohl die bessere Basis gewesen.
Kann sein, Bodenfreiheit und Radstand sprechen jedenfalls für den Sedici...vorallem hätte man den dann auch ganz gut vermarkten können...

Zitat:
Zitat von schneemann
Fands aber trotzdem ne ganz nette Aktion.

Robert
Naja, ich fand es auch nett, und man hätte auch eine super story draus machen können, wenn sie lezter geworden wären ( Seriennaher Panda schafft strapaze unbeschadet, oder so ähnlich)

Nach " aufgabe ohne technischen defekt" hat das ganze aber einen faden beigeschmack... Zum Glück hat es fast niemand mitbekommen Nur die, die es wissen, die grinsen sich eins....

Marcus
Nach oben Mit Zitat antworten