Zitat:
|
Zitat von schneemann
Die Fahrzeuge wurden in der Wüste getestet und Biasion sowie Saby fahren schon lange genug die Dakar -
|
Genau deshalb habe ich mehr erwartet... nicht mehr in Punkto "Plazierung", aber mehr in Punkto Durchhaltevermögen und allgemeiner tauglichkeit des Fzgs
Zitat:
|
Zitat von schneemann
stehen übrigens genug Videos bei youtube drin.
|
Was nix genüzt hat, wie man sieht.
Zitat:
|
Zitat von schneemann
Ich denke mal, daß die Sandpassagen einfach heftiger geworden sind als erwartet.
|
Und alle 2WD Buggys sind durchgekommen, bis auf den Ösi der sich die VA rausgerissen hat.....

Für mich kein Argument
Zitat:
|
Zitat von schneemann
Das fing ja schon mit 40cm Spurrinnen in Portugal an, die niemand erwartete.
|
Muss man evtl. in Portugal nicht erwarten, aber .... in der Wüste schon... Dann muss man eben mit anderer Linie fahren, oder verliert zeit.
Zitat:
|
Zitat von schneemann
Sie hätten besser einen Sedici aufgeblasen, wäre wohl die bessere Basis gewesen.
|
Kann sein, Bodenfreiheit und Radstand sprechen jedenfalls für den Sedici...vorallem hätte man den dann auch ganz gut vermarkten können...
Zitat:
|
Zitat von schneemann
Fands aber trotzdem ne ganz nette Aktion.
Robert
|
Naja, ich fand es auch nett, und man hätte auch eine super story draus machen können, wenn sie lezter geworden wären ( Seriennaher Panda schafft strapaze unbeschadet, oder so ähnlich)
Nach " aufgabe ohne technischen defekt" hat das ganze aber einen faden beigeschmack... Zum Glück hat es fast niemand mitbekommen

Nur die, die es wissen, die grinsen sich eins....
Marcus