Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 14:13
Benutzerbild/Avatar von Visconti
Visconti Visconti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: keinen 939, keinen Arna, keinen Diesel
AW: 28,5 Prozent Zuwachs macht Alfa zu einem der erfolgreichsten Dieselmotorenhersteller

Zitat:
Zitat von Alfari
Aber ist ein ganz normales Verhalten denke ich mal! Wenn ich nunmal keine 40000€ für einen neuen liegen habe oder kann keine 500€ monatlich aufbringen dann rede ich Ihn halt schlecht!
Eigentlich wollte ich Dir gegenüber gar nichts schreiben, weil Du es sehr wahrscheinlich sowieso nicht verstehst - aber ich hab grad Zeit und mache es dennoch: Bist Du eigentlich mal auf den Gedanken gekommen (ich weiß, ggf. nur eine rhetorsiche Frage ), dass es tatsächlich Leute gibt, die hier einen älteren Alfa in der Galerie haben und als Alltagsfahrzeug etwas anderes fahren?? Nur weil ich nicht überall aufliste, dass mein Alltagsfahrzeug seit Ende letzten Jahres ein 330i ist (und eben kein 159 3.2), heißt das nicht, dass ich nix Aktuelles habe.

Ferner (um den dumpfbackigen Neid-Gedanken mal vollends zu zerstören): Warum wird nicht gegen die ebenfalls recht teuren GT oder 166 gewettert? Da müsste ich doch ganz von Neid zerfressen sein, wenn sich hier jemand nen 166 Luxury für 50.000 Euro anschafft!

Sorry, wenn ich's mal so drastisch formuliere aber ich finde Deine Beiträge in diesem Forum (fast ausschließlich zu diesem Neid-Thema und sonst gar nix) zum Kotzen!
Nach oben Mit Zitat antworten