Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 09:00
Alfari Alfari ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 1,9 JTD 16 V
AW: 28,5 Prozent Zuwachs macht Alfa zu einem der erfolgreichsten Dieselmotorenhersteller

Franki hat nie gesagt das er nicht gern Diesel fährt. Es geht hier meist um andere Sachen: Ich lese unzählige Treads hier und stelle immer die selbe Leier fest. Der Alfa ist kein echter Alfa mehr, die Diesel alles Trecker machen keinen Spass nur der gloreiche Benziner.

Denke es wird definitiv nen Grund haben das die Jtd so einen grossen Marktanteil haben! Sie machen Laune sind sparsam und ziehen gleichmotorisierten Benzinern in jedem Fall davon.

Die Aussagen kein richtiger Alfa mehr nur noch Opel Fiat blalallal geht mir so auf .... Hallo JUNGS wir sind noch net alle hier ü40er! Ich z.b. bin 26 und bin vor drei Jahren zu Alfa gestossen ich liebe die Marke nicht weil se ma vor 30 Jahren nen Auto gebaut haben sondern weil ich die neuen Modelle fast alle im Vergleich zu VW BMW zehnmal schöner finde.

Aber hier in den Foren fällt schon einiges extrem auf. Spricht man über den 159er kommt meist sehr gutes Feedback und Erfahrungen! Jedoch oh Wunder zum Grossteil kommen dann irgendwelche Aussagen Vom Vorgänger Fahrern wie zu lahm, zu dick, hässlich oder zu teuer! Irgendwie eigenartig!

Wenn ich damit jemandem auf die Füsse trete dann sry but by the Way bei manchen ist es einfach nur Neid!

Greetings
Nach oben Mit Zitat antworten