Zitat:
|
Zitat von vegas
Ich habe einen 159er 2,2l und ein halbes Jahr später einen Brera 2,2l zur Probe gefahren. Beide hatten dieses nervige Getriebegeräusch  . Das kann nicht normal sein. Weder meine beiden 156er, noch unser Spider haben, bzw. hatten dies. Der 159er ist ja um Längen besser verarbeitet als unsere Alfas. Deshalb nervte mich das Geräusch beim Lastwechsel ungemein. Ich würde gern mal eine Stellungnahme von Alfa dazu hören  .
Gruß vegas
|
Der Händler sagte mir als ich ihn darauf ansprach: "Nö, ich fahre das Auto jeden Tag und höre nichts...kein Klackern und kein metallisches Geräusch!".
Jetzt mal unter uns..für mich ist der Händler gestorben. Wenn er mir gesagt hätte dass da was klappert aber dadurch kein Grund zur Panik besteht hätte ich ihm auf jeden Fall eher vertraut als durch seine jetzige Haltung. Der nimmt doch seine Kunden nicht ernst oder glaubt sie für dumm verkaufen zu können. Ich möchte nicht wisen wie der sich verhält wenn man(n) mit einem ernsthaften Problem auf dem Hof steht.
Aber zurück zum klackern....ich glaube auch nicht dass das "State of the Art" ist. Ich glaube eher dass da Alfa (wieder einmal) etwas geschludert hat, leider!
Grüße, ancillotti