Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 18:53
Benutzerbild/Avatar von Reload
Reload Reload ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: Alfa Romeo von Reload 156 2.5 V6
AW: Sportwagen-Revolution: Alfa Brera mit Turbodiesel

Zitat:
Zitat von alferatus
Es geht ja nicht nur um Beschleunigungsrennen... Der Cayman hat für mich ein total unharmonisches, unfertiges Design...
So wie der Brera ?

Zitat:
und Du hast dann 'nur' den kleinsten Porsche.
Der trotzdem leichtes Spiel mit dem "größten Alfa Brera" hat...

Zitat:
Zitat von Firefighter147
Das mag gut und gerne sein. Der hat immerhin auch 295PS und ist ein reinrassiger Sportwagen. Bring da mal nen Koffer rein. Zudem passen in den Brera auch mal 4 Leute rein. Ist ja auch ne ganz andere Klasse.
Wie heißt der Titel dieses Freds? "Sportwagen-Revolution: Alfa Brera..."

Wenn schon der Anspruch von Alfa besteht, einen Sportwagen zu bauen, dann darf mit den auch mit Sportwagen anderer Hersteller vergleichen.
(P.S. der normale Cayman hat 'nur' 245 PS)

Zitat:
Zudem sind 47.000€ für einen Porsche Cayman auch sehr wenig gerechnet. Mit Glück kriegst da eine BAsisausstattung, aber nur mit Glück. Denn so Richtig ohne Prozente geht der bei 60.000€ los.

Ich weiß zwar ned wo du Auto´s kaufst aber soweit ich informiert bin gibts den Brera 3.2 V6 ab 35.000€.
...und ich weiß nicht, auf welchem Mond du lebst. Meine gennanten Preise sind die offiziellen Preise von Porsche und Alfa auf deren Homepages ohne Kontakte/Beziehungen/Prozente/Mauscheleien etc.:

Brera Preisliste

Porsche Cayman

Wenn du schon bei Alfa den Rabatt mit einkalkulierst bzw. die Märchensteuer vergisst, passen deine Preise natürlich nicht.
Nach oben Mit Zitat antworten