Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 11:41
Firefighter147 Firefighter147 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa 147 1.9JTD 103kw EZ.03/2004
Arrow AW: Sportwagen-Revolution: Alfa Brera mit Turbodiesel

Also sorry, ihr schein alle zu vergessen das der Brera 3.2 NUR 260 PS hat. Klar ist er der im Moment sportlichste Alfa, aber einem Porsche mit 350 oder mehr PS kann er deshalb natürlich ned die Parole bieten. Auch der 2.4 JTD mit 200 PS ist natürlich kein "Wunder" ala BMW mit 400 PS Dieselmotor. Das muß doch wohl jedem klar sein. Aber das Feeling im Brera ist doch wohl einzigartig, das muß jeder zugeben, der ihn gefahren. Zudem ist man bestimmt ned langsam damit unterwegs. Man läßt so ziemlich alles auf der Straße locker damit stehen. Und die Kurvenlage und alles ist sehr Sportlich, genauso wie die Federung schön Straff ist. Tja und das er in Spurrillen zieht, das gehört doch zu nem sportlichen Auto dazu. Also bitte, vergleich 260PS Benziner oder 200PS Diesel ned mit 350 oder 400PS von Porsche oder BMW. Denn diese Fahrzeuge wenn man Preislich vergleich bekommen man !!!locker!!! 2 Breras drum.

Wo ich euch allen recht geben muß, das es Zeit wird, das Alfa man endlich wieder einen richtigen Sportwagen rausbringt. Dazu schein Ihnen im Moment das Geld zu fehlen, obwohl ich das ned verstehe, denn Alfa und auch Fiat verkauft sich im Moment wie nie zuvor.

Ich hoffe das mir einige Recht geben werden.

Lg Daniel
Nach oben Mit Zitat antworten