Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 10:41
alferatus alferatus ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 3.2 V6
AW: Sportwagen-Revolution: Alfa Brera mit Turbodiesel

Zitat:
Zitat von focht
@pedi:

99% der Leserschaft haben den Sinn von alferatus' Aussage auch schon so richtig zu deuten gewusst ... auch wenn es der falsche Fachausdruck war. :D

Manche seiner Passagen hören sich aber ziemlich verdächtig nach PR Aktion/gezieltem Marketing an ... da hat wohl nen Geldkoffer seinen Besitzer gewechselt ;D

Ciao
Danke, aber wenn überhaupt, denke ich eher, dass hier BMW, Audi & Co. fleissig am Geldkoffer Verteilen sind, damit auf Alfa Romeo rumgehackt wird! Was ich nicht verstehe, wir sind doch hier in einem Alfa-Forum...

Kein einziger der Leute, die über die neuen Modelle berichteten, hat einen *eingefahrenen* Motor getestet. Dachte drum, es sei hier interessant zu hören, welche Erfahrungen jemand nach 6000 km macht... Und es ist wirklich erstaunlich, wie 'befreit' der Motor nun geht, hätte das nicht erwartet. Am Anfang kam ich kaum über 210 hinaus, war tatsächlich enttäuscht, wie zäh der obenrum ging... mit den 250 die er jetzt schaffte bin ich jedoch zufrieden.

Es ist mein dritter Alfa, nach 164 3.0 und 166 3.0, und es ist das Auto mit dem deutlich höchsten Spassfaktor. Dem besten Motor, dem besten Fahrwerk, und dem besten Sound. Ich fahre jetzt noch gern mit offenen Scheiben, nur damit ich diese Musik höre...
Nach oben Mit Zitat antworten