hey ho,
dann beteilige ich mich doch auch mal am wirbel um den neuen brera.
Ich les jetzt schon den Tread en paar mal durch und frag mich immer wieder:
wieso urteilt ihr nach bildern? Ich wollte am anfang auch nicht glauben dass dieses Auto eine augenweide ist. als ich aber bei meinem alfa händler zu besuch war ( empfängt mich mitlerweile schon mit kaffee ^^ - mein 156er is öfters zu besuch in der hiesigen werkstatt ) wurde ich vom krassen gegenteil überzeugt. wenn man die / den brera mit eigenen augen sieht dann denkt man auf jedenfall anders. er wirkt in echt sehr sportlich und man sieht ihm das mehrgewqicht auf den hüften ( die ein sportliches vorankommen i.m.h.o hindern ) absolut nicht an. Designtechnisch ein wahres meisterwerk! Die motorisierung bleibt aber weiterhin zweifelhaft. über das lässt sich streiten.
Ich finde es quatsch dass ihr den Audi von Le Mans hier ansprecht wundert mich in keinster weise. doch finde ich den verlgleich etwas überheblich. wenn ihr mal bedenkt: wieviel geld pumpt audi jährlich in EIN auto dass dann beim 24 h rennen EINMAL dominiert? und wieviel geld hat jeder von UNS zur verfügung um sich ein "spoartwagen" zu leisten? Ich denke mal da liegen welten dazwischen. man kann es so nicht vergleichen.
mit dem nötigen schotter kann man aus jedem auto ein sportwagen machen. aber ob dies sinn und zweck der sache ist??
Wir wollen sportwagen die auch ohne höhere investitionen ( á la porsche ) zu bewältigen und zu finanzieren sind.
dir brera ist da ein guter anfang in sachen design. am motor muss noch ein bissel gefeilt werden, aber sonst gefällt er doch
Wer sich durch die meinung von mir jetzrt angegriffen fühlt: nehmt stellung dazu und hasst mich nicht dafür! man kann üpber alles diskutieren!
Achja: schreibfehler sind nicht beabsichtig. aber an einem 468 mit uralt tastatur ist das schreiben kein vergnügen.
Gruß Flo