Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 17:21
spunge spunge ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa 145 QV
AW: Werkssport 2006

Na ich denke mal wir können uns darauf einigen, daß der Bmw das größte Entwicklungspotenzial hat. Desweiteren glaube ich auch,daß weiterhin die Bmw zum Rennende hin nen Reifenvorteil haben.
Aber die Testzeiten als Qualirunden hinstellen paßt nicht. Zitat FiaWtcc.com: >FARFUS WAS CONSISTENTLY THE FASTEST<Da machen sich einige Leute was vor. Jetzt erzählt blos noch,das Wetter war ein Vorteil für Alfa.
Aber ich frag jetzt mal in die Runde wer auf der sogenannten Alfateststrecke im letzten Jahr auf der Pole stand?! Wat denkst du denn Peter? Manchmal denk ich mir 99% der Leute glauben die italienischen Ingenieure hätten inner Hammeruni studiert. Das is ein Fastserienmotor mit vier Rädern dran und nen bisschen Blech und Plaste drum.Ja und die Reifen sind auch noch die gleichen.
Was denkt Ihr den mal ehrlich wieviel Ps den BMW mehr ausm Motor holen kann als Seat, Chevi oder Alfa.Also rein vom knowhow her. Ich denke nichts. Da bleiben dann nur noch konstruktionsbedingte Vorteile der einzelnen Modelle!
Ja ick denke BMW wird Meister!

Geändert von spunge (22.03.2006 um 18:03 Uhr).
Nach oben Mit Zitat antworten