Zitat:
|
Zitat von chaton
HI,
heut wollte ich beim Alfa-Händler um die Ecke, meiner Frau mal den Brera in Natura zeigen und hab nur im vorbeigehen ne silberne 159er Schnauze gesehen. Dachte an nix böses, weil das ich ja jeden Tag hab gg, und als wir dann den Brera von allen Seiten durch hatten, gingen wir noch zu nem schwarzen 147er, weil meine Frau so einen als nächsten bekommt....Danach wollten wir den Laden schon wieder verlassen, als mir bei dem silbernen auffiel, das der ein komisches Heck hatte. Und siehe da, da stand ganz unerwartet, der neue SW. Ich war ganz von den Socken. Ein wirklich schöner Kombi, wenn man ihn so bezeichnen darf. Silber ist zwar nicht die Farbe, die ich bevorzuge und die mit Sicherheit nicht die Beste für ihn ist, aber trotzdem: einfach nur schön, rundrum gelungen das Wägelchen. Der einzige der etwas beträufelt geschaut hat, als ich heute abend gemeint habe: >>das wird der Nächste!>> war mein Sohn. Die Mädels aus seiner Klasse stehen wohl total auf die Limu, die ihn jeden Tag zur Schule bringt. Tja, aber das liegt wohl daran, dass Kombis hier nicht sehr verbreitet sind und die 159er Limu halt auch ein Sahnestück ist.
|
Bei Auto Sportivo in Niederroden (Rodgau, in der Nähe von Frankfurt am Main) steht ebenfalls einer im Austellungsraum. Ich habe ihn sehr intensiv angeschaut, bin begeistert (meine Frau hat ihren 2.2 JTS SW ich nämlich bereits vor Wochen "blind" bestellt, ich gehöre angeblich zu den ertsen 5 Bestellern, bin mal gespannt, ob sie ihn wirklich Mitte April in Empfang nehmen kann).
Reinhard
------------------------------------------
Quis custodiet ipsos custodes?
masks and mirrors - gruppo dark star