so, dann beteilige ich mich nun auch an dieser lustigen Märchenstunde:
-Mitsubishi Galant 1.8 TD, Bj. 1986
mit 330000 km vom Papa, mit 352000 noch verkauft (!)
-Audi 80 CD 5S, Bj. 1982
genialer Fünzylinder, KULT pur, erst verkauft, dann nach Jahren zurückgekauft, heute steht er in der Garage und wartet auf das große H
-
ALFA 33 1.7 I.E. SW, Bj. 1990
sehr tragische Geschichte, einige Forumsteilnehmer können sich villeicht an Klagelieder bezüglich eines abgebrannten 33ers erinnern, trotzdem, die geilste Spaßmaschine bis dahin, Sound, Drehzahl, Straßenlage, Optik, es tut immer noch weh
-Daihatsu Cuore, Bj. 1988
Winterauto
-Audi 200 turbo, Bj. 1984
nur 3 Wochen lang, dann Turbo kaputt
- Audi 80 1.6 GLS Automatik, Bj. 1981
der besterhaltene Youngtimer, den ich je hatte, aber die Automatik ist ein Todesurteil
-noch ein Audo 80 CD 5S
gleich weiterverkauft
-
ALFA 164 2.0 T.S., Bj. 1993
was soll ich sagen, trotz einigen Ärgers (undichte Windschutzscheibe) das geilste Auto bisher (oder doch der SW?), blöderweise wegen Finanznot verkauft (besser gesagt schlecht eingetauscht), GROßER FEHLER, erst letzte Woche völlig verpfuscht und verunfallt gesichtet, Stich ins Herz
Yugo 45, Bj. 1992
na ja, zumindest ein bischen Italienisch..
-VW Passat Diesel, Bj. 1988
Selbstfindungsphase, meine Freundin hat das Auto geliebt, ich gehasst, das Auto ist schon weg, die Freundin muss bald folgen...
-YUGO 65 EFI, Bj. 1991
ohne Scheiss, die Kiste macht Spaß und ist superbillig zu bewegen, 1.3 Liter, 65 PS, BOSCH-Einspritzung, fast alles baugleich mit Fiat 127, 128, ein geiles kleines Flitzerchen, diesmal im Top-Zustand
na ja, ALFA fehlt mir trotzdem...aber das wird nicht mehr ewig so bleiben