Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 23:12
Schwani Schwani ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: GT 2.0 JTS Distinctive
Hallo AW: Allgemeine Probleme mit AlfaGT

Hallo zusammen,

langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mit dem GT das richtige Fahrzeug gewählt habe.

Als ich vor rund 2 Wochen den Kaufvertrag unterschrieben habe, war ich noch irgendwie von den Eindrücken, Probefahrten und Aufenthalten bei dem Händler benebelt....oder hat mir der Verkäufer gar Psychopharmaka untergejubelt ? Und in diesem Trance-ähnlichen Zustand nimmt man die Warnungen von allen Seiten nicht mehr wahr... Nun lese ich mit wachsender Unsicherheit die zahlreichen Problem- und Werkstättenaufenthaltsberichte hier im Forum, dass nebenbei bemerkt, eine klasse Kommunikationsplattform ist. Egal, hoffentlich kommt die Bella bald und (wenigstens das ist sicher) für mich ist der Alfa GT trotzdem momentan eines der attraktivsten und sportlichsten Coupe's.

Ach ja - für die Statistik - hab' nen 2,0 JTS Distinctive in Stromboli mit naturfarbenen Leder geordert.

Hoffe dass der Händler sich bald meldet, dann geht für mich eine knapp 4 jährige (und im Vergleich zu den hier aufgezählten Problemen quasi sorgenfreie) Ära mit einem Stilo Abarth zu Ende......Stöhn, ein wenig werd' ich den 5-Zylinder schon vermissen.
Nach oben Mit Zitat antworten