Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 09:18
AlfaChris AlfaChris ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa 33 1.7 i.e. - Alfa 156 2.0 T.S. - Alfa GT 3.2
AW: Allgemeine Probleme mit AlfaGT

Ein paar von diesen Punkten könnte ich auch aufführen, hab' ich aber schon lange wieder vergessen, weil ich es nicht schlimm finde (rosa Brille?):

10 E Motorraum: Diverse Kabel nicht wie vorgesehen verlegt, Kabel nicht eingeclipst, Deckel Zusatzsicherungskasten liegt nur locker auf (nicht eingerastet), Sicherungskasten war nicht angeschraubt

15 WE Heckklappe: Gummidichtung reibt oben an der Karosserie, die Klappe wurde vergessen zur Karosserie einzustellen (Scharnier reibt an Rahmen). Starke Spaltmassunterschiede Hatte ich auch aufgeführt

47 O Sehr starke Windgeräusche A-Säule, Spiegel ab 120. Re nicht so laut

23 B Beide Seitenscheiben sind innen mit Schmiere verziert (von der Sperrfolie?). Beide Scheiben quietschen gelegentlich beim Betätigen

Das mit den Kabeln im Motorraum hat mich schon etwas geschockt damals. Fraglich natürlich, ob es da noch andere Stellen gibt, so wie Du sie gefunden hast, an denen Schrauben, Clips oder ähnliches nicht richtig montiert ist. Hab' ihn zwar schon auf 'ner Hebebühne gehabt, ein paar mal mit der Hand innen und aussen gewaschen, aber soooo genau sehe ich da nicht nach, ob alle Schrauben angezogen sind.
Nach oben Mit Zitat antworten