Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 22:43
alfaversteher alfaversteher ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: GT 1,9JTD Distinctive grigio stromboli
AW: Allgemeine Probleme mit AlfaGT

nee, kein wandler. wie gesagt fummle ich gern am auto rum und demontiere alles, reisse manchmal auch was ab und habe fast bei allem, was ich kaufe, den fall: "das gabs aber noch gar nie!" bin aber reklamationsgeübt und hatte auch schon (schon, hihi, nach 3 monaten) nen termin mit dem alfa-zuständigen samt mängelliste und 2-stunden gespräch. der händler war auch a bissl schockiert, aber er ist auch schauspieler. nachdem ich ihn aber noch ein paar jahre brauche, beschränke ich mich auf zarte hinweise. die alfa stellungnahme bzw. nachbesserungszusage erhalte ich nächste woche(wieder nach 3 mails + anrufen) vom händler, der ja dafür zuständig ist.
also, jetzt kommt das frühjahr, der GT wird wieder auf hochglanz gebracht und frist für die nachbesserungen ist mitte februar.
ich freu mich trotzdem jeden tag auf mein auto, aber alfa bekommt noch nen kräftigen verbalen tritt. ah, ein wirklich sehr gelungenes schreiben habe ich von alfa erhalten, sehr persönlich und aufmunternd, aber bisher keine weitere aktion. kann mich zwar nicht nur ums auto kümmern, aber jetzt will und werde ich taten sehen.

ich halte euch auf dem laufenden.

ciao
Nach oben Mit Zitat antworten