Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 12:01
Chris77 Chris77 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: GT 2,0 JTS
AW: Allgemeine Probleme mit AlfaGT

Zitat:
Zitat von DOGGT
Kupplung ausgetauscht hat gekwitscht, kwitscht wieder,
Kupplungsscheibe ausgetauscht angeblich Materialfehlr, Kwitschen am linken Sitz, Knaksen im Armaturenbrett 3 mal in der Werkstatt gewesen, Radkästen hinten ausgebeult mit 5 man hat der Wagen aufgesetzt auf die Radkästen und etc.

Könnt ihr mir bitte sagen was noch für typische Probs für den GT auftauchen werden um vorbeugen zu können!!!

Danke!
Also, es heißt quietschen mit Q. Aber lasssen wir das. Mein GT 4/2004 ist auch an allen Ecken am quietschen und knarzen. Das scheint auch keine Werkstatt in den Griff zu kriegen. Ich hab deswegen sogar mal ne neue Scheibe bekommen, ohne Erfolg.
Meine Mängelliste:
Xenonscheinwerfer beschlagen--> wurde getauscht--> wieder trübe.
Lenkung macht Schleifgeräusche--> Soll angeblich normal sein?? Die spinnen
Einparkhilfe spinnt ab und zu --> laut Werkstatt kein Fehler feststellbar
Auspuff poltert --> neuen bekommen --> poltert immer noch
Nebelschlußleuchte und Rückfahrlampe feucht--> getauscht und dicht!! Fragt sich nur wie lange.
Aber das schlimmste ist der Fensterheber auf der Fahrerseite. Er verliert immer die Initzialisierung. Steht deswegen gerade in der Werkstatt. Bekommt gerade das vierte!! Steuergerät.

Also nun weißt Du was dich vielleicht noch erwarten könnte. Als Alfa Fahrer muß man schon seiner Bella eine Menge nachsehen können, ansonsten kauft man sich besser wirklich eine Reisschüssel

Gruß Christian.
Nach oben Mit Zitat antworten