Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 10:07
Benutzerbild/Avatar von dinosaur
dinosaur dinosaur ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: GTV 2.0 TB - 75 2.0 TS
AW: Termine für GLP 2006

Zitat:
Zitat von schneemann
Servus,

ich weiß ja nicht so recht wie es in Sachen Fahrwerk für den 75/GTV aussieht. Aber wenn ihr was Feines sucht, würde ich euch die Firma BeBe Exklusiv ans Herz legen.
Der Hr. Betker (Cheffe) ist selbst früher am Berg unterwegs gewesen und hat extra für den Fiat X1/9 - für die Kiste gibt es nur noch Feder, da hat man aber ein umgedrehtes Keilfahrwerk - ein in Höhe, Härte und Sturz (Schrauben) verstellbares Gewinde gebaut. Komplett mit Teilegutachten, Sturzschrauben und Schlüsseln für 1.250,- in einer Auflage von 36 Stück. Richtig klasse Ding, sauber verarbeitet und ein tolles Fahrgefühl auf der Nordschleife. Ab 10 Stück macht er eine Kleinserie.

Gruß, Robert
@Robert und Peter

wg. des Fahrwerks: meldet Euch bitte mal bei mir unter dinosaur ätt online punkt dehe - ich hätte da evtl. für Euch interessante "Background-Info".

Über die 75 Experience (Ron Simons) hab ich damals einen der Instruktoren kennengelent, welcher auch die Fahrzeuge gewartet / aufgebaut hat. Der arbeitet aber mittlerweile nicht mehr für Ron und macht sein eigenes Ding (in Barweiler...). Das Fahrwerk kennt er auch...

Gruß,
Dino

_________
Rule #7 of FightClub - Fights will go on as long as they have to.
Nach oben Mit Zitat antworten