Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 21:45
Benutzerbild/Avatar von Alfa72
Alfa72 Alfa72 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: 115.09 / 105.91 / 105.64 / 2x 907B / 916 / 932
AW: Alfa Romeo Limousinen vom 1900 bis zum 159

Zitat:
Zitat von Spider-Klaus
Mir fallen da auch immer wieder die unsäglichen "Jahrbücher" ein...... nur produziert für den "schnellen Euro" , ein paar bekannte Fakten und Bilder übernehmen, ordentlich Flach-Werbung dazu ... und das war´s. Journalistische Recherche Fehlanzeige.....

2 Vorschläge dazu.....

1) Persönlich für Dich..
Frage vor dem Kauf eines Buches einfach André..... der kann Dir sicher kompetent sagen, ob es sich lohnt....
mit den Jahrbüchern gebe ich Dir auch recht, aber irgendwie kauft man dann doch immer alles, schon um die ganzen Bücher komplett zu haben
Zitat:
Zitat von Spider-Klaus
2) Alfa-Literatur Thread, oder noch besser ein ganzer Bereich, wo es um Bücher etc. geht.
Ich werde das ´mal intern ansprechen.
Ein Thread pro Buch..... da kann man sich dann problemlos schlaumachen....
das wäre ne super Sache... bin auch gerne bereit, über die einzelnen Bücher entsprechende Berichte zu schreiben (habe ich für amazon ja auch schon öfters gemacht)

im übrigen war ich ja letztes Wochenende auf dem Teilemarkt in Padua... was da an Alfa-Büchern angeboten wurde... unglaublich, nur leider etwas mühsam zu lesen, da alle in italienisch... aber dennoch mußte ich einiges mitnehmen Von der Qualität können wir hier nur träumen.

Grüße
Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam --
Die Userpage mit echten Alfas!
Nach oben Mit Zitat antworten