hallo,
eigentlich ist es egal ob 40t € oder 50t € man muss einfach sagen thema verfehlt!!!
Zitat:
|
ja das ist alfa und das liebe ich an dieser automarke! tolles image und design zum kleinen preis, aber auch nicht zu wenig, denn sonst würde jeder damit rumfahren und dann hätte man sich ja auch nen reisfresser holen können gell?! ach ja, bei ebay nen b&o fernseher für 3 euro geschossen...man man
|
also ich könnte mir schon einen skyline oder evo vorstelle, vielleicht nicht die schönsten, aber trotzem

!!!
ausserdem sollte man daran denken, das diesen preispoker auch ein händler überleben muss. das unsere deutschen premiummarken den gw markt mit jungen gebrauchten (max. 6 mon und fast null laufleistung) nahezu überfluten über sieht man dabei zu gern, und das damit indirekt neue fahrzeuge zu deutlich geringeren preisen an den mann/ frau gebracht auch. bei alfa sehe ich nichts davon, da dazu inzwischen werder die strukturen, noch das geld da ist.
zu thema austria, das wird alfa nächstes jahr wohl in d rekordzuwächse verzeichnen, da die ganzen fans zu 16% zuschlgen statt ab 2007 zu 19%, oder fahren hier alle firmenwagen, oder doch nicht
gruss